Chat with us, powered by LiveChat

Von High-Tech begeistert? Wir suchen Auszubildende!

Spannende und zukunftsorientierte Ausbildung gesucht?

Zum 1. September 2021 haben wir noch Auszubildungsplätze zum Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme frei. Interessiert? Melden Sie sich bei uns – wir freuen uns.

Ausbildungsstandort ist Bergkirchen-Feldgeding bei München. Auch Schnupperpratika sind bei uns möglich.

Jedes Jahr entscheiden sich einige Jugendliche für einen Berufseinstieg bei TL Electronic und profitieren von vielen Vorteilen. Anfang Februar 2021 wurden übrigens vier ehemalige Auszubildende – sowohl aus der technischen, als auch aus der kaufmännischen Ausbildung – übernommen.

Voraussetzungen für Ihre Bewerbung bei uns sind:

• Bildungsabschluss: mind. Mittlere Reife
• Motivation
• Engagement

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:

TL Electronic GmbH  |  z. H. Herrn Götz
bewerbung@tl-electronic.de
Bgm.-Gradl-Straße 1
D-85232 Bergkirchen-Feldgeding

 

Newsletter